• Jobs Job bei ECOVIS Hannover Steuerberater

Steuerfachangestellter (m/w)

ECOVIS Hannover Steuerberater

Hannover

Hannover

Steuerfachangestellter (m/w) ECOVIS Hannover Steuerberater Hannover Selbstständige Betreuung und Beratung unserer mittelständischen Mandanten bei steuerlichen Fragestellungen in Ihrem Aufgabenbereich; Unterstützung bei Steuererklärungen, Steuerkalkulationen und Steuerbilanzen.

Ganz Weit Oben Bei Der Bewertung Des Arbeitsplatzes Stehen Meist Die Kollegen Und Der Zwischenmenschliche Umgang Das Muss Passen Sonst Verliert Die Spannendste Stelle Ihre Attraktivität Sie Werden Schnell Spüren Dass Wir Selbst Bei Zunehmender Größe Nie Die Bedeutung Der Einzelnen Menschen Aus Dem Blick Verlieren Sie Suchen Nach Einem Unternehmen Das Ein Klein Wenig Anders Tickt Als Der Rest Der Branche Dann Schauen Sie Mal Rein Bei Uns Www-karriereweltcom Wir Suchen Sie An Unserem Standort In Zum Nächstmöglichen Termin Als Steuerfachangestellter (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Betreuung Und Beratung Unserer Mittelständischen Mandanten Bei Steuerlichen Fragestellungen In Ihrem Aufgabenbereich Unterstützung Bei Steuererklärungen Steuerkalkulationen Und Steuerbilanzen Für Privatpersonen Und/oder Gesellschaften Verschiedener Rechtsformen Und Branchen Erfüllung Steuerlicher Erklärungspflichten Und Beantwortung Von Anfragen Der Finanzbehörden Prüfen Von Steuerbescheiden Erstellung Der Finanzbuchhaltung Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Unternehmen Unterschiedlicher Größen Und Rechtsformen Mitwirkung Bei Betriebsprüfungen Mitarbeit Im Berichtswesen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Anfertigen Von Steuererklärungen Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten Sie Haben Umfassende Fachkenntnisse In Den Zuvor Genannten Tätigkeitsgebieten Sie Sind Neugierig Und Möchten Gern Neue Ziele Und Möglichkeiten Entdecken Im Umgang Mit Ms Office Und Einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sind Sie Sicher Sie Kommunizieren Klar Und Direkt - Mit Dem Notwendigen Fingerspitzengefühl Sie Haben Eine Sorgfältige Selbstständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Vertraulichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Lernen Verstehen Sie Als Lebenslangen Prozess Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Und Aktivem Mandantenkontakt Das Finden Sie So Nur Bei Arbeiten Wo Sie Zuhause Sind - Oder Zuhause Sein Wollen Flexible Arbeitszeiten (auch Homeoffice Möglich) Die Sicherheit Und Möglichkeiten Eines Großen Unternehmens Verbunden Mit Der Familiären Atmosphäre In Der Kanzlei Vor Ort Angenehmes Betriebsklima Und Mitarbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Regelmäßige Interne Weiterbildung Durch Unsere Unternehmenseigene Akademie Karrieremöglichkeiten Passend Zu Ihrer Lebenssituation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigem Aufgabenspektrum Freiräumen Und überdurchschnittlicher Vergütung Mehr Als Nur Einen Job - Nämlich Eine Berufliche Heimat Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Berät Den Mittelstand In Den 130 Deutschen Büros Arbeiten Rund 1500 Mitarbeiter In Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Unternehmensberatung Darüber Hinaus Sind Wir Weltweit In über 60 Ländern Vertreten Die Hohe Qualifikation Unserer Mitarbeiter Sichern Wir Durch Fundierte Ausbildung Sowie Kontinuierliche Und Aktuelle Weiterbildung An Der Akademie Was Macht Und Ausmacht Unter: Wwwcom Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter (m/w) Selbstständige Betreuung Und Beratung Unserer Mittelständischen Mandanten Bei Steuerlichen Fragestellungen In Ihrem Aufgabenbereich Unterstützung Bei Steuererklärungen Steuerkalkulationen Und Steuerbilanzen Hannover

Steuerfachangestellter (m/w)
   ECOVIS Hannover Steuerberater (Hannover)

Network Engineer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Collaboratrice ou collaborateur du service clientèle (f/h/d)
   Glas Trösch GmbH (Bad Krozingen)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   Compador Technologies GmbH (Berlin)